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USMLE Arzneikunde Übungsfragen

Der USMLE Step 1 Test bewertet vor allem medizinisches Grundlagenwissen.
Er wurde für Medizinstudenten erstellt, die sich schon im Hauptstudium, aber noch nicht im praktischen Jahr befinden. Mediziner, die außerhalb der USA studiert haben, haben oft Schwierigkeiten, sich auf Grundlagen zu konzentrieren, d. h. wie Studenten im Hauptstudium und nicht wie fertig ausgebildete Ärzte zu denken.

Diese USMLE Arzneikunde Übungsfragen geben einen ersten Überblick über die Art der Fragen und das potentielle Abschneiden in der Prüfung.

Anleitung: Die untenstehenden USMLE Übungsfragen gleichen genau der Art von Fragen, die Sie auch in der „echten“ Prüfung erwarten werden.
Die USMLE Step 1 Testfragen entsprechen dem klinischen „Vignette Format“, welches auf die Kombination des Wissens verschiedener Disziplinen und Organsysteme ausgelegt ist. Sie müssen auf Grundlage Ihrer Kenntnisse und unter Berücksichtigung der in den Fragen gegebenen Informationen medizinische Schlußfolgerungen ziehen. Daraus folgt, je weniger Wissen sie in einer Disziplin besitzen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, die Frage falsch zu beantworten.

Unten sehen Sie einige USMLE Fragen mit Multiple-Choice-Antworten.
Es gibt genau eine richtige Antwort, aber keine Minuspunkte bei falscher Antwort. Daher empfehlen wir zwischen unsicherer Antwort und Zeitdruck abzuwägen.

Klicken Sie auf den „Get Answer Button“, um die richtige Antwort und weiterführende Erklärungen zu downloaden

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Question:

A 25-year-old woman has complaints of acne developing after switching oral contraceptives. The original oral contraceptive she was taking raised her blood pressure, which decreased after changing prescriptions. Her new prescription contains a smaller concentration of ethinyl estradiol and a different progestin. Physical examination is completely normal, except for mild hirsutism. The best recommendation for this patient is to do which of the following?


A. Keep the same prescription but add dexamethasone

B. Keep the same prescription but add flutamide

C. Keep the same prescription but lower the ethinyl estradiol concentration because estrogens are converted into androgens

D. Switch to another oral contraceptive with a lower ethinyl estradiol concentration and a progestin with higher androgen activity

E. Switch to another oral contraceptive that has an equivalent ethinyl estradiol concentration but a progestin with less androgen activity


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